Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
Weihnachtsgrüße vom Fireblade-Forum
 
Ein Jahr voller Extreme geht zu Ende - ein aus meiner Sicht „unruhiges“ Jahr. Wurden wir doch ständig von einer Katastrophe nach der anderen verfolgt, gab es irgendwie überall nur Unruhen auf der Welt. Zum Glück hatten wir auch 2010 unser tolles Hobby und konnten so die schönen Seiten des Lebens genießen.
VFR1200F Test auf Mallorca 2010   Aus Hondasicht startete das Jahr eher verhalten – ohne richtige Neuheit, wenn man von der VFR1200F absieht. Wie überhaupt der komplette Motorradmarkt wohl auf sein schlechtestes Jahr zurückblickt. Hier konnte auch BMW mit ihrer brachialen S1000RR die Kohlen nicht aus dem Feuer holen.   BMW - Testride auf dem LuK Driving Center Baden
So mussten wir - mehr oder weniger - mit den „alten“ Modellen zur 6. Auflage des Fireblade TourenTreffen 2010 nach Antermoia starten. Knapp 120 Teilnehmer machten aus dem traditionellen Treffen am Fuße des 1.987 Meter Hohen Würzjochs wieder eine riesen Fest. Über fast eine Woche tourten wir durch die wunderschönen Dolomiten und genossen gemeinsam das leckere Abendessen im Hotel Fontanella. Hatten wir anfangs noch Schnee, so brachte uns der einsetzende Nordfön schnell die Sonne und Wärme zurück.
6. FirebladeTourenTreffen 2010
Knapp einen Monat später trafen sich gut 35 Repsoler zu ihrem 3.Fireblade-Repsol-Treffen. Eine super organisierte Veranstaltung brachte viel Spaß und neue Freundschaften zusammen. Leider spielte das Wetter nicht immer perfekt mit, aber wann tat es dies 2010 überhaupt mal?
3.Fireblade-Repsol-Treffen
Neue Fireblade-Stammtische kamen zusammen, alte verlagerten sich etwas – die regionalen Anlaufpunkte sind weiterhin der zentrale Kern. Hier trifft man sich ungezwungen und startet gemeinsam zu tollen Touren und anderen Veranstaltungen neben dem Motorrad.
Bei all dem Spaß und Freude, möchte ich aber auch dieses Jahr an unsere Freunde und Freundinnen erinnern, die nicht mehr unser Hobby teilen können. Sei es durch schwere Verletzungen oder gar durch tödliche Unfälle. Wir hatten hier in den letzten Jahren einige sehr einschneidende Erlebnisse, die uns geprägt haben und uns zeigten wie nahe Spaß und Trauer zusammen liegen. Lasst uns heute auch an DIE und IHRE Familien denken. Nehmt sie einfach im Herzen mit ins Jahr 2011.
Hier warten auf uns wieder einige tolle Highlights. Im Juni steigt vom 01. bis 05.06.2011 das 2.Frühjahrtreffen im Freizeitzentrum Großerlach. Knapp 4 Wochen später steht das 7.FTT 2011 auf dem Programm, welches vom 4.Fireblade Repsol-Treffen 2011 Ende Juli gefolgt wird. 3 klasse Treffen im Juni und Juli – da ist doch sicher für jeden was dabei. Und die Stammtische lassen sich hier auch nicht lumpen, wenn man sich die Beiträge so durchschaut. Hier warten einige Events auf Euch.
Und nächstes Jahr um diese Zeit, möchte ich auch wieder einen Fireblade-Kalender auf die Beine stellen. Die aktuelle Auflage fand so reißenden Absatz, dass ich evtl. nochmals einige A3 Kalender nachbestellen werde. Wer sich also noch was Gutes tun möchte – einfach melden.
Um den Kalender 2012 wieder mit tollen Bildern füllen zu können, brauch ich natürlich Euch, die tolle Bilder von Ihren Maschinen schießen. Hierzu werd ich sicher noch ein paar Mails verschicken.
So, genug getextet. Ihr steckt sicherlich schon voll im Vorweihnachtsstress. In wenigen Tagen warten auf uns die besinnlichen Tage, in der wir im Kreise unseren Liebesten sind. Ich wünsche Euch und Euren Familie ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr.
 
 
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.
Impressum   E-Mail-Disclaimer