7.FTT 2011 - FirebladeTourenTreffen 2011

Die siebte Auflage des FirebladeTourenTreffen – kurz FTT – steht an. Traditionell treffen wir uns in einem kleinen beschaulichen Ort am östlichen Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs – Antermoia. Hier werden wir ab Mittwoch (offizieller Start) unsere "Zelte" aufschlagen und über vier Tage zu wunderschönen Touren durch eine Traumlandschaft mit unzähligen Kurven und Pässen – den Dolomiten – starten. Vor einer atemberaubenden Bergkulisse, wird das ein oder andere Event auf uns warten. Abends empfängt uns Max vom Hotel Fontanella in seinem Restaurant zu kulinarische Genüsse in mindestens  4 Gängen. Abgerundet werden die Tage bei ungezwungenen Benzingesprächen rund ums Hotel oder der Hotelbar.  
Termin ist diesmal wieder mehr Richtung Juli, also vom 29.06. bis 03.07.2011. An diesem Termin gehen wir vielen Dingen aus dem Weg. Zum einen Enden die Pfingstferien in der Vorwoche und zum anderen startet der "Maratona dles Dolomites 2011" erst am darauffolgenden Wochenende.
Wie 2010 wird das Treffen wieder über 5 Tage gehen - die teilweise doch rechte lange Anfahrt sollte sich ja lohnen. Und auch diesmal werden wieder zahlreiche Teilnehmer bereits am Vorwochenende anreisen und so eine ganze Woche in den Dolomiten verbringen. Für alle Frühkommer werden sich unsere Gastgeber sicher wieder was Leckeres einfallen lassen.
7.FTT 2011 - FirebladeTourenTreffen 2011  
Wer bei diesen Aussichten noch eine weitere Entscheidungshilfe benötigt, dem empfehle ich ein Blick in die über 22.000 Bilder der letzen Jahre.
 
 
Plakat zum Event
 
Plakat als Bild
[Bild öffnet in neuem Fenster]
7. FirebladeTourenTreffen 2011 - Das Plakat
 
Plakat als JPG (ca. 10MB)
[Bild öffnet in neuem Fenster]
7. FirebladeTourenTreffen 2011 - Das Plakat
 
Plakat als Druckversion (ca. 17MB)
[Bild öffnet in neuem Fenster]
7. FirebladeTourenTreffen 2011 - Das Plakat als Druckversion
Die Fakten zum 7.FTT 2011 - Alle wichtigen Infos hier
Termin Mittwoch 29. Juni 2011 (Anreise) bis Sonntag 03. Juli 2011 (Abreise)
Teilnehmeranzahl Die Teilnehmeranzahl ist auf 140 begrenzt, da unser Restaurant nicht mehr Leute unterbringen kann und ich großen Wert darauf lege, dass alle zusammen essen können. Teilnehmen dürfen übrigens auch nicht Fireblader.
Ort des Treffens I-39030 Antermoia / St. Martin in Thurn - San Martino in Badia [Google-Map]
Hotel Fontanella***

(Haupthotel/Restaurant)
Hotel Fontanella***
Familie Irsara
Untermoj 42
I-39030 Antermoia

www.hotel-fontanella.com
Hotel Fontanella***
Hotel Fontanella***
Hotel Pütia***

(weiteres Hotel)
Hotel Pütia***
Familie Prousch
Untermoj 55
I-39030 Antermoia

www.putia.com
Hotel Pütia***
Hotel Antermoia***

(weiteres Hotel)
Hotel & Apartments Antermoia***
Fam. Michaela & Ivo Winkler
Untermoj 69
I-39030 Antermoia

www.hotelantermoia.com
Hotel & Apartments Antermoia***
Hotel & Apartments Antermoia***
Kosten für Übernachtung, Frühstück und Abendessen Die Kosten pro Nacht und Teilnehmer liegen bei 44 Euro incl. Halbpension. Da leider nicht alle Hotels den gleich günstigen Preis machen können (das Hauptgeschäft ist nunmal "nur" in einem Hotel), muss ich 20 Euro der Anzahlung "für mich" behalten. Mit dieser "Umlage" werde ich entsprechend notwendige Ausgleichszahlungen vornehme bzw. die Nebenkosten decken - möchte ja, dass alle den selben Betrag bezahlen müssen/können.
Anzahlungen Leider ist eine Anzahlung in Höhe von 70 Euro pro Person notwendig, da ich die gebuchten Zimmer selber anzahlen muss. Die entsprechenden Kontodaten werden mit der Anmeldebestätigung verschickt.
Buchung/Reservierung Wichtig!!! Bitte nicht auf eigene Faust buchen, sondern nur über mich bzw. folgendes Anmeldeformular. Hier könnt Ihr auch frühere Ankunft oder einen längeren Aufenthalt vermerken, sodass ich auch dies in die Planungen einfließen lassen kann. 
Rücktritt Die Anmeldung ist grundsätzlich unverbindlich. Jedoch kann ich nach Anzahlung des jeweiligen Bettes/Zimmer, den Anzahlungsbetrag von 70 Euro nicht mehr erstatten. Der genaue Ablauf wird ebenfalls in der Anmeldebestätigung beschrieben. Ein Anspruch auf ein Bett ist erst nach Überweisung der Anzahlung gegeben.
Verlängerung Einige werden sicher wieder eine Woche früher anreisen (hab ich auch wieder vor) oder einige Tage länger bleiben. Also, wenn Du/Ihr das auch möchtet, einfach im Anmeldeformular angeben - ich reservier alles für Euch. Ihr könnt auch jederzeit mir eine Mail schreiben, wenn Ihr länger bleiben wollt.
Zimmerbelegung Leider ist die Zimmer-/Hotelwahl nicht wirklich einfach, da ich durch örtliche Gegeben-heiten und max. 2 Einzelzimmern, sehr eingeschränkt bin. Ich versuch natürlich immer Eure Wünsche zu beachten, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es oft nicht einfach ist und man nicht jedem Gerecht werden kann. Eine meiner Prämissen ist, dass alle die deutlich länger bleiben im Hotel Fontanella unterkommen. Als nächstes versuche ich die Leute zusammen zu bringen die aus der selben Gegend kommen oder gleiche Aufenthaltsdauer haben. Des Weiteren muss ich versuchen, das Haupthotel mit samt seinen umliegenden Ferienwohnungen komplett zu belegen, da nur so die Kostenrechnung funktioniert. Die Reihenfolge der Anmeldung spiel hier nur eine untergeordnete Rolle.
Einzelzimmer Da ich praktisch keine Einzelzimmer habe, kann ich diese nicht zur freien Wahl anbieten. Wer aber unbedingt eines haben möchte, der kann dies gegen Aufpreis - aus heutiger Sicht 10 Euro pro Nacht - bekommen (kleines Doppelzimmer).
Status der Anmeldung Den aktuellen Stand der Anmeldungen, wird hier in laufend aktuell aufgelistet.
Rechliches/Haftung Ich möchte hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich dieses Treffen nur  organisiere, also die Hotels und Zimmer reserviere/koordiniere. Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr und nur durch Anerkennung des folgenden Verantwortlichkeit und Haftungsverzicht!
Weitere Infos/Aktuelles Im Fireblade-Forum könnt Ihr alle Infos verfolgen und selber Ideen einbringen. 
Bilder Hier noch ein paar Impressionen aus 2010 sowie die Gruppenbilder der letzten Treffen.