Newsletter von CBR1000RR.de und CBR600RR.eu

 
3 mal Fireblade-Treffen 2009
 
09. November 2008: Es ist erst ne knappe Woche her (Newsletter vom 01.11.08), in der ich Euch über das 5.FirebladeTourenTreffen 2009 informiert habe. Und heute geht es schon wieder weiter mit wichtigen Terminen für 2009.
 
3. Fireblade-Treffen - „Forumstreffen bei uns“
Vom 20. bis 24. Mai 2009, also über Christi Himmelfahrt, findet zum 3.mal das „Forumstreffen bei uns“ in der Jugendherberge in Neresheim-Elchingen statt. Veranstaltet wird das ganze von der Sabine (Härtsfeldhex) und Rolf (Rolfi). Es sind wieder einige Aktivitäten geplant und wer die letzten Jahre dabei war weiß, dass die beiden immer für eine Überraschung gut sind.
Alle Infos hierzu findest Du im Fireblade-Forum.
 
5. FirebladeTourenTreffen 2009

   

Vom 01. bis 05. Juli 2009 steigt in den Dolomiten in Antermoia das traditionelle FTT. Zur Jubiläums-ausgabe wird es natürlich besondere Highlights sowie einen Tag Verlängerung geben. Alle Infos zum Treffen findest Du hier. Im Fireblade-Forum wird natürlich auch schon "geplant".

Ab sofort kann jeder sein Bett in den Dolomiten reservieren. Hier das Anmeldeformular. Bitte ausschließlich dieses Formular verwenden! Andere Anmeldungen kann ich leider nicht annehmen.

 
 
2. Fireblade Repsol-Treffen 2009
Vom 16. bis 19. Juli 2009 wird es die 2 Auflage des Repsol-Treffen geben. Organisiert wird das ganze von Michael (fireblader646) und Thomas (Tom311). Der genaue Ort sowie die einzelnen Programmpunkte folgen noch.
Alle Infos findest Du aber bereits hier im Fireblade-Forum.
 
Da ist doch sicher auch was für Dich dabei. Vielleicht trifft man sich ja bei einem der Treffen.
 
Schöne Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.

Impressum   E-Mail-Disclaimer