Newsletter von CBR1000RR.de und CBR600RR.eu

 
5.FirebladeTourenTreffen 2009
 
01. November 2008: Die Saison 2008 ist praktisch beendet. Die ersten haben Ihre Bikes eingemottet, viele Saisonkennzeichen haben heute ihren ersten „Ruhetag“ und das Wetter lädt auch nicht mehr wirklich zum biken ein. Da muss man sich doch gleich mal an die Planungen für 2009 setzten.Heute komme ich mal mit mehreren Infos/Neuigkeiten auf einmal – Also Vorsicht, es gibt gleich viel zu lesen.
Also dann mal los! Das FirebladeTouren-Treffen (FTT) geht 2009 in die fünfte Runde - also ein Jubiläum. Diesmal treffen wir uns schon einen Tag früher als Jubi-Bonus, also von Mittwoch 01. bis Sonntag 05.Juli 2009. Ort ist natürlich wieder Antermoia (St. Martin in Thurn) im Hotel Fontanella und Pütia. Von dort aus werden wir sicher wieder 4+1 tolle Tage zusammen haben in
den wir hunderte von Kilometer Speedcruisen und uns Abends bei leckerem Essen und Benzingesprächen die Bremspunkte näherbringen werden.
 
Ab sofort kann jeder sein Bett in den Dolomiten reservieren. Hier das Anmeldeformular. Bitte ausschließlich dieses Formular verwenden! Andere Anmeldungen kann ich leider nicht annehmen.
 
Alle Infos zum Treffen, findest Du hier auf der Webseite oder im Firebalde-Forum.
 
Leider habe ich noch nicht den letzten Preis, aber ich denke wir bewegen uns wieder in der Region von 2008 – also um 41 Euro pro Person und Nacht incl. Halbpension. Als Anzahlung werd ich ebenfalls wieder 60 Euro pro Person nehmen, welche Ende Januar 2008 fällig wird um Deinen Platz fest zu buchen. Hierzu folgt eine separate Mail.
 
Also dann, wäre schön, wenn ich Dich 2009 in den Dolos treffen würde.
 
Schöne Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.

Impressum   E-Mail-Disclaimer