Newsletter vom Fireblade-Forum®

Anmeldestart zum 14.Fireblade-Touren-Treffen 2018
14.Fireblade-Touren-Treffen 2018
17.02.2018: 2018 treffen wir uns nun schon zum 14. mal im Dorf Antermoia am Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs zum Fireblade-Touren-Treffen. Dieses Jahr müssen wir jedoch mit einer Tradition brechen, wonach das Treffen immer ENde Juni/Anfang Juli stattfindet. Denn duch terminliche Unsicherheiten vor Ort, findest das 14.FTT 2018 nach den Sommerferien vom 09. bis 16. September 2018 statt.
Wir schlagen unser Basislager in zwei herrlichen Hotels in Antermoia auf und starteten von dort zu wunderschöne Touren durch das UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten. Am Abend findet im Hotel Fontanella das gemeinsame Abendessen mit mehreren Gängen statt. Anschließend lädt vor einer atemberaubenden Bergkulisse die Terrasse zu Benzingesprächen ein.
Inwischen auch schon Tradition, wird es im Vorfeld das VFR-Touren-Treffen geben. Auch werden hier wieder Adventure-Freunde zum AfricaTwin-Touren-Treffen eingeladen.
So werden also die ersten Biker und Bikerinnen bereits am 05. September in den Dolomiten sein und erste Bremspunkte setzten. Wer sich Motorradspaß ohne Ende geben möchte, der kann bis zu 12 Tage mit Gleichgesinnten hier unten verbringen. Hier kannst Du Dich zum 14.Fireblade-Touren-Treffen 2018 direkt anmelden
Die Tage können also völlig frei gewählt werden (Hotelplätze vorausgesetzt). Programmtechnisch ist das Treffen sehr ungezwungen, sodass bis auf das gemeinsame Abendessen und ein Gruppenfoto sowie ein Grillabend (wetterabhängig) und des traditionellen Abschlussabend mit La´Bomba, das Event völlig frei und locker abläuft.
Hier mal ein paar Impressionen vom letzten Jahr.
Diese Anmeldung ist erst einmal völlig unverbindlich. Ich werde Dich nämlich erst mal danach anschreiben und Dir alle Infos zukommen lassen.
Schöne Grüße   Kraftrad - Rainer Friedmann
 
     
Das Fireblade-Forum auf Facebook Kraftrad auf Facebook Kraftrad auf Google+ Kraftrad auf Twitter Kraftrad auf YouTube Kraftrad auf Instagram Kraftrad-Blog
     
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer