Newsletter vom Fireblade-Forum®

Fireblade@IDM Finale Hockenheim - Fireblade-Forum stark vertreten
04.09.2016: Im Rahmen des Superbike*IDM Finales auf dem Hockenheim vom 23. bis 25.09.2016, läd Honda alle Motorsportbegeisterten zu einem exklusive Honda Fireblade VIP-Event ein. Bisher haben sich bereits zahlreiche Mitglieder des Fireblade-Forum angemeldet um dort ein umfangreiches Programm bzw. besondere Vorteile genießen zu können.
Sicher eine super Gelegenheit, neben Vertretern von Honda, die Gesichter hintern den Nicknames aus´m Forum kennen zu lernen. Also vielleicht hast auch Du noch Lust dabei zu sein und Dir tolle Vorteile zu einem unschlagbaren Preis von 49 Euro zu sichern.
Einfach hier Deine Karte bestellen und am Hockenheimring mit uns dabei sein.
Weitere Infos zum Event auch hier im Fireblade-Forum und auf Facebook.
Wir seh´n uns, Grüße   Kraftrad - Rainer Friedmann
 
Das Fireblade-Forum auf Facebook  Das Fireblade-Forum auf Facebook  
Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook   Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook  
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer