Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
1.Fireblade-Racing-Treffen 2015 – es gibt noch Restplätze
1.Fireblade-Racing-Treffen 2015 – es gibt noch Restplätze
22.08.2015: Die Honda Fireblade belebt nun schon seit über 20 Jahre unsere  Motorradwelt und war quasi Basis der heutigen Superbike-Szene. Dennoch hat sie es in Deutschland nie zu einer eigenen Rennserie geschafft.
2015 reicht es zwar noch nicht zum „Fireblade-Race-Cup“, dafür aber für das 1.Fireblade-Racing-Treffen auf der etropolis Motorsportarena in Oschersleben. Zusammen mit Bike-Promotion, dem erfahren Veranstalter für Motorradfahrertrainings und Rennsportevent, veranstaltet das Fireblade-Forum vom Freitag 04. bis Sonntag 06.September 2015 ein eigenes Perfektions- und Renntraining.
Zwei Tage lang, werden die Forums-Member and Friends ihre Fireblades der wahren Bestimmung zuführen – Racing. Aber nicht nur auf der Rennstrecke wird es hoch her gehen, auch abseits der Strecke sind einige Events geplant, sodass die Tage in Oscherlsleben für jeden was bereithalten werden. Unter anderem wird das Holzhauer Racing Promotion Rennteam zusammen mit Motorex am Start sein und alles rund um die Fireblade präsentieren.  Des Weiteren stehen einige Honda DCT-Motorräder für schöne Touren im benachbarten Harz bereit und Jürgen Fuchs wird mit Euch am Abend die Strecke begehen sowie einiges zur Fahrtechnik erläutern.
Für die Teilnahme ist eine Fireblade nicht unbedingt notwendig. Wir freuen uns auf jedes Modell das „Farbe“ auf und neben die Strecke bringt. Auf der Strecke wird es 4 unterschiedliche Leistungsgruppen geben, sodass von Einsteiger bis zum Racer jeder auf seine Kosten kommen wird. Abgerundet werden die beiden Tage durch 3 kleine Rennen.
Wer nun noch Lust bekommen hat, auch mal ein paar Runden mit Gleichgesinnten zu drehen oder einfach mal in lockerer Runde etwas Rennstreckenluft aufsaugen möchte, der sollte sich schnell einen der letzten Startplätze sichern und sich das erste Septemberwochenende dick im Kalender anstreichen bzw. freihalten.
Aktuell gibt es noch ein paar wenige Restplätze für beide Tage oder auch für den Freitag. Bike-Promotion bietet Euch aber auch eine ganz besondere Buchungsvariante an – 1 Startplatz und 2 Starter! Eine Person meldet sich an und schreibt ins Bemerkungsfeld die 2.Person mit ein. Der Spaß kostet dann 30 Euro/Tag (Transponder, Catering, Versicherung, etc.) und die Beiden können vor jedem Turn frei entscheiden wer raus will.
Der vorläufige Zeitplan steht auch schon fest und bietet Euch mit insgesamt 7 Turns und einem Abschlussrennen, jede Menge Fahrzeit.
Weitere Info findet Ihr direkt auf www.Fireblade-Racing.com, im Fireblade-Forum, auf Facebook oder bei Bike-Promotion wo auch direkt die Buchung des Perfektionstrainings erfolgt. Der Hashtag für das Event ist ‪#‎frt2015.
Wer noch eine Unterkunft vor Ort sucht, der kann direkt an der Strecke im benachbarten Hotel zu Sonderkonditionen (Codewort: Fireblade-Racing-Treffen) ein Zimmer buchen. Angemeldete Teilnehmer können natürlich auch kostenlos im Fahrerlager campen.

Also dann, das werden sicher tolle Tage – sei dabei

  Kraftrad - Rainer Friedmann
 
Das Fireblade-Forum auf Facebook  Das Fireblade-Forum auf Facebook  
Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook   Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook  
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer