Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
Anmeldestart zum 11.Fireblade-Touren-Treffen 2015
Anmeldestart zum 11.Fireblade-Touren-Treffen 2015
26.01.2015: Es geht wieder los, die Planungen für das 11.Fireblade-Touren-Treffen vom 21. bis 28.Juni 2015 in den Dolomiten laufen auf Hochtouren - ab heute kann man sich anmelden.
Traditionell treffen wir uns in einem kleinen beschaulichen Dorf am östlichen Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs – Antermoia. Hier werden wir unser Basislager aufschlagen und für den Rest der Woche zu wunderschönen Touren durch eine der traumhaftesten Landschaft mit unzähligen Kurven und Pässen – den Dolomiten – starten. Vor einer atemberaubenden Bergkulisse, wird das ein oder andere Event auf uns warten. Abends empfängt uns Max vom Hotel Fontanella in seinem Restaurant zu kulinarische Genüsse in mindestens 4 Gängen. Abgerundet werden die Tage bei ungezwungenen Benzingesprächen rund ums Hotel oder der Hotelbar.
Das Treffen findet direkt im Anschluss an das 4.VFR-Touren-Treffen statt. Die ersten werden also die Gelegenheit haben, einige User aus dem VFR-Forum kennen zu lernen. Wahrscheinlich werden einige eh schon deutlich früher anreisen ;-)  
Wer bei diesen Aussichten noch eine weitere Entscheidungshilfe für seine Buchung benötigt, dem empfehle ich ein Blick in diese FTT-Impressionen.  
Also dann - alle Infos zum Treffen findest Du hier oder direkt im Fireblade-Forum. Du kannst natürlich auch direkt zum Anmeldeformular springen und die einschreiben.  
Diese Anmeldung ist erst einmal völlig unverbindlich. Ich werde Dich nämlich erst mal danach anschreiben und Dir alle Infos zukommen lassen.
Würd mich freuen Dich zu treffen, schöne Grüße/td>   Kraftrad - Rainer Friedmann
 
Das Fireblade-Forum auf Facebook  Das Fireblade-Forum auf Facebook  
Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook   Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook  
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer