Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
Fireblade-Forum-Kalender 2011
 
Die Temperaturen gehen immer weiter in den Keller und das Motorradjahr ist für viele bereits zu Ende - die Winterzeit steht vor der Tür.
In den letzten Jahren kam immer wieder kurz vor Weihnachten die Idee nach einem Fireblade-Forum-Kalender auf. Und dieses mal machen wir er wahr. Ich hab vor, für Euch einen Kalender mit Fireblade und CBR600RR-Modellen zu gestalten. In den letzten Jahren konnte ich bereits einige gute Bilder sammeln, aber ich brauch noch mehr.
Wer also noch gute Bilder seiner Fireblade oder CBR600RR hat, der kann mir diese bis 07.11.2010 an Rainer@CBR1000RR.de schicken. Die Bilder müssen im Querformat sein und mind. 2.500 Pixel haben. Wichtig ist, dass Ihr die uneingeschränkten Rechte am Bild habt und mir dies in Eurer Mail auch bestätigt.
Den Kalender 2011 wird es aus heutiger Sicht in verschiede Formate geben:
- A4 Querformat (ca. 30x21 cm) --> 22,90 Euro
- A3 Querformat (ca. 42x30 cm) --> 29,90 Euro
- Küchenkalender (ca. 15x42 cm) --> 24,90 Euro
- Tischkalender (ca. 21x10 cm) --> 21,90 Euro
Alle Preise verstehen sich incl. Verpackung und Versand nach Deutschland. Außerhalb Deutschland kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro hinzu.
Wer einen haben möchte, der kann ihn bei mir per Mail - bitte nur per Mail - unter Rainer@CBR1000RR.de bestellen. Nach einigen Tagen werd ich dann die notwendigen Kontodaten verschicken. Leider kann ich nur gegen Vorkasse die Kalender herstellen lassen.
Hier im Fireblade-Forum werd ich in den nächsten Tagen die Bilder veröffentlichen.
 
Schöne Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.
Impressum   E-Mail-Disclaimer