Newsletter von CBR1000RR.de und CBR600RR.eu

 
Fotowettbewerb - Fireblade und Natur
 
23. November 2009: Die Suche nach dem originellsten Motorradgedicht ist noch nicht einmal abgeschlossen und schon kommt die nächste Aktion in Zusammenarbeit mit Motoracing.de auf Euch zu.
Diesmal suchen wir das Beste Bild „Fireblade und Natur“. Alles was Du tun musst ist mir ein Bild zu schicken auf dem eine Fireblade, CBR600RR, CB1000R, VFR, RC30 oder RC45 in der Natur oder vor besonderen Bauwerken zu sehen ist.
Der Ablauf ist simpel: Schickt mir Dein Bild mit Namen und Forumsname bis spätestens 30.12.2009 um 21 Uhr an Rainer@CBR1000RR.de, ich stell Dein Bild ins Fireblade-Forum® und alle User können für das Beste Bild vom 01.12. bis 15.12.2009 stimmen. Als Belohnung spendiert Motoracing.de ein "3teilige Moto GP Badetuch-Set" für den GewinnerIn.
Weitere Infos sowie die genauen Teilnahmebedingungen findest Du hier im Fireblade-Forum®.
Wie oben schon angesprochen, kann noch bis Sonntag 29.11.2009 das originellste Motorradgedicht ausgesucht werden. Wäre schöne, wenn auch Du Deine Stimme hier abgeben würdest.
Aber nicht genug der Sonderaktionen - Motoracing hat den Crazy Tuesday! Hier werden 4-6 Produkte zum Hammerpreis raus gedroschen (teilweise sogar unter dem EK). Diese Aktion läuft immer Dienstags und nur solange der Vorrat reicht. Schau einfach mal vorbei.
Achja - für alle Fireblade-Forum User bietet Motoracing.de die "Honda HRC Paddock Team Weste" gerade für 79,95 Euro an, also nochmals weiter für uns reduziert!!!
 
Viel Spaß beim durchstöbern der Angebote und vielleicht kann ich ja bald Dein Bild im Forum ausstellen.
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.

Impressum   E-Mail-Disclaimer