Newsletter von CBR1000RR.de und CBR600RR.eu

 
Das originellste Motorradgedicht
 
15. November 2009: Alle Jahre wieder steigt zum Jahresende eine Fireblade-Forum® Sonderaktion. Diesmal spendiert uns Motoracing.de ein "Honda Repsol Gas T-Shirt Piping dunkelblau" im Wert von knapp 40 Euro.
Alles was Du tun musst ist:
Schreib ein Gedicht mit dem Thema Motorrad (am liebsten natürlich Fireblade) und bekommt die meisten Stimmen der Fireblade-Forum-Mitglieder. Als Belohnung wartet das "Honda Repsol Gas T-Shirt Piping dunkelblau" auf den Sieger oder die Siegerin.
Die Regeln sind recht einfach. Teilnehmen darf jedes Mitglied des Fireblade-Forum® - also Du - und das Gedicht musst natürlich vom Dir stammen. Einsendeschluss ist der kommende Sonntag 22.11.2009 um 23 Uhr. Danach werden alle Gedichte von mir ins Forum gestellt. Die Abstimmung folgt im Anschluss bis 29.11.2009 23 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, genau wie eine Barauszahlung. Die Gedichte bitte mit Namen und Forumsnamen an rainer@cbr1000rr.de senden.
Danke schon mal an Motoracing, die mir diese Aktion ermöglichen. Übrigens kaufen Mitglieder des Fireblade-Forum® dort bis Weihnachten versandkostenfrei ein. Einfach Ware aussuchen und den Forums Mitgliedsnamen beim Bestellvorgang angeben.
Hier im Fireblade-Forum® findest Du auch noch mal alle Informationen zur Aktion.
 
Viel Spaß bei Texten
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.

Impressum   E-Mail-Disclaimer