Fireblade-Forum Member-Kalender 2015

Inzwischen schon traditionell kommt 2015 wieder der Fireblade-Forum Member-Kalender – nun in der 5.Auflage – heraus. In den vergangenen 12 Monaten hab ich wieder tolle Bilder für die neueste Auflage von den Besuchern des Fireblade-Forum zugesendet bekommen. Allein mit SC59 in weiß und schwarz hätte ich einen Kalender füllen können – Wahnsinn! Leider hat das Jahr nur 12 Monate, sodass ich die Qual der Wahl hatte.
In den vergangenen Jahren, waren die "Premium-Kalender in A3" sowie die "A4-Kalender" nicht so stark nachgefragt wie der Standard A3. Um den Bündelungsgrad erhöhen und die Komplexität reduzieren zu können, biete ich Euch den 2015er Fireblade-Kalender in einer Qualität zwischen Normal und Premium in A3 quer (ca. 42x30 cm) an. Dafür ging aber auch der Preis nach unten und beträgt nun incl. Verpackung und Versand nach Deutschland 19,99 Euro. Außerhalb Deutschland (in der EU) kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro Portozuschlag oben drauf. Des Weiteren kann ich leider nur gegen Vorkasse den Druck starten.
Bestellen könnt Ihr ganz einfach. Mail mit Eurer Adresse und die gewünschte Stückzahl an Rainer@CBR1000RR.de. Ich schick Euch so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu - wie gesagt, Produktion leider nur gegen Vorkasse.
Die Auflage ist limitierte Auflage. Änderungen am Layout bzw. Inhalt vorbehalten. Durch den Zuschnitt und den Ringeldraht, können einige Millimeter am Rand entfallen oder verdeckt sein.
Wer bis zum 08.12.2014 überwiesen hat, kann mit einer rechtzeitigen Lieferung (in Deutschland) vor dem Fest rechnen.
Hier noch zur Erinnerung die Kalender aus 2011, 2012, 2013 und 2014.