Fireblade-Forum Member-Kalender 2012

Nach dem großen Erfolg des Fireblade-Forum Member-Kalender 2011, kommt hier der nächste Kalender für 2012. Alle Bilder in diesem Kalender wurden von Membern des Fireblade-Forum geschossen.
Leider konnten ich auch dieses Jahr nicht alle Bilder berücksichtigen. Es waren so viele Gute dabei, dass man locker einen 2 hätte zusammenstellen können - für 2013 ist also schon vorgesorgt. ;-)
Der Kalender wird in folgenden Varianten zu haben sein:
- A3 Querformat (ca. 42x30 cm) für 29,90 Euro
- A4 Querformat (ca. 30x21 cm) für 22,90 Euro
Bei der A4-Varianten kann des Layout bzw. Inhalt jedoch von den hier gezeigten abweichen, da durch die geänderte Einteilung der Jahreszahlen und Tage, einiges nicht mehr sichtbar ist!
Alle Preise verstehen sich incl. Verpackung und Versand nach Deutschland. Außerhalb Deutschland kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro Portozuschlag oben drauf. Des Weiteren kann ich nur gegen Vorkasse den Druck starten. Andere Formate sind auf Anfrage natürlich auch möglich.
Bestellen könnt Ihr ganz einfach. Mail mit Eurer Adresse und die gewünschte Stückzahl bzw. Größe an Rainer@CBR1000RR.de. Ich schick Euch so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu - wie gesagt, Produktion leider nur gegen Vorkasse.
Wer bis zum 11.12.2011 überwiesen hat, kann mit einer rechtzeitigen Lieferung vor dem Fest rechnen.
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - Deckblatt
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - Februar
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - März
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - April
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - Mai
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - Juni
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - Juli
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - August
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - September
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - Oktober
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - November
Fireblade-Forum Member Kalender 2012 - Dezember