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Einbau bzw. Tausch des Luftfilters
an meiner SC57 |
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2. Schritt Jetzt muss die
Tankverschraubung auf beiden Seiten entfernt werden. Der
Tank kann jetzt einfach nach hinten geklappt werden bis zu
den Gummianschlägen. Um den Tank zu sichern, genügt es
zwischen Rahmen und Tank eine Holzlatte einzulegen. |
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3. Schritt Nun müssen die 6
obenliegenden Schrauben des Luftkastens entfernt werden.
Dazu sollte man vorab die 2 großen Stecker und den kleinen
entfernen um einfach an die beiden Schrauben unter den
Kabeln zu gelangen. |
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4. Schritt Der
Luftkasten ist nun offen und beide Originalfilter können
einfach nach oben abgezogen werden. Der Kunststoffring kann
in den Original Filtern verbleiben, da bei den K&N-Filtern
dieser nicht benötigt wird. |
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5. Schritt Jetzt können beide
K&N-Filter eingesetzt werden. Hierbei ist darauf zu achten,
dass sie auch wirklich sauber eingedrückt werden und absolut
plan aufliegen. Dazu ist machnmal etwas mehr Druck
notwendig. |
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7. Schritt
Nun ist alles soweit fertig. Jetzt wieder alle Kabel
einstecken, Tank vorklappen und alle Schrauben anbringen.
Zur Info sollte man den Kleber anbringen, damit der
Hondahändler nicht doch mal das Teil wechselt. |
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Fazit Der Filter ist wie bei K&N üblich
in einer Top Qualität. Was etwas ärgerlich ist, ist die doch
mangelhafte Größe. Er muss zwar durch seine Bauart beding
nach unten gedrückt werden, jedoch 1 oder 2 mm kleiner hätte
auch genügt.
In der Blade funktioniert er auf jeden Fall einfach
super. Die Mehrluft tut der Blade sehr gut. Das
Ansauggeräusch wird deutlich lauter und aggressiver. |
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