Komplettumbau
[zum vergrößern auf Bild klicken]
von "Quick
Mick" |
320er BREMBO Racingbremsanlage vorne inkl. gefräster 4-Kolben Zangen differential bore 32/34 mit Fren Tubo Kevlarbremsleitungen mit AP-Lockheed Radialhandzugpumpe, kleine BREMBO 4-Kolben Zange hinten inkl. Adapterplatte und Anlenkung über Zugstrebe mit Fren Tubo Kevlarbremsleitung und AP-Lockheed Daumenbremse | ||
Krämer Gabelbrücken ohne Lenk/Zündschloss | ||
Krämer Stummel und Rastenanlage mit umgekehrte Schaltfolge | ||
Touratec Kombiinstrument inkl. Fernbedienung | ||
großer Wasserkühler, Thermostat ausgebaut | ||
SBK-Krümmeranlage inkl. ABE Akrapovic | ||
Öhlins V/H mit anderen Umlenkplatten | ||
Rahmenheck Eigenbau Alu/Cfk Konstruktion | ||
Ritzelpaarung 15/44 auf 520er DID Rennkette | ||
Cfk-Verkleidung mit weißen Seitenblinkern Mecedes C-Klasse, Cfk-Solohöcker, Kevlartank, MRA-Spoilerscheibe | ||
Titan- und Aluschrauben |