Komplettumbau

[zum vergrößern auf Bild klicken]

 

von "Quick Mick"
Eine völlig veränderte CBR900RR SC28

320er BREMBO Racingbremsanlage vorne inkl. gefräster 4-Kolben Zangen differential bore 32/34 mit Fren Tubo Kevlarbremsleitungen mit AP-Lockheed Radialhandzugpumpe, kleine BREMBO 4-Kolben Zange hinten inkl. Adapterplatte und Anlenkung über Zugstrebe mit Fren Tubo Kevlarbremsleitung und AP-Lockheed Daumenbremse

Krämer Gabelbrücken ohne Lenk/Zündschloss
Krämer Stummel und Rastenanlage mit umgekehrte Schaltfolge
Touratec Kombiinstrument inkl. Fernbedienung
großer Wasserkühler, Thermostat ausgebaut
SBK-Krümmeranlage inkl. ABE Akrapovic
Öhlins V/H mit anderen Umlenkplatten
Rahmenheck Eigenbau Alu/Cfk Konstruktion
Ritzelpaarung 15/44 auf 520er DID Rennkette
Cfk-Verkleidung mit weißen Seitenblinkern Mecedes C-Klasse, Cfk-Solohöcker, Kevlartank, MRA-Spoilerscheibe
Titan- und Aluschrauben