Komplettumbau
[zum vergrößern auf Bild klicken]
von "Quick
Mick" |
![]() |
320er BREMBO Racingbremsanlage vorne inkl. gefräster 4-Kolben Zangen differential bore 32/34 mit Fren Tubo Kevlarbremsleitungen mit AP-Lockheed Radialhandzugpumpe, kleine BREMBO 4-Kolben Zange hinten inkl. Adapterplatte und Anlenkung über Zugstrebe mit Fren Tubo Kevlarbremsleitung und AP-Lockheed Daumenbremse | |
![]() |
Krämer Gabelbrücken ohne Lenk/Zündschloss | |
![]() |
Krämer Stummel und Rastenanlage mit umgekehrte Schaltfolge | |
![]() |
Touratec Kombiinstrument inkl. Fernbedienung | |
![]() |
großer Wasserkühler, Thermostat ausgebaut | |
![]() |
SBK-Krümmeranlage inkl. ABE Akrapovic | |
![]() |
Öhlins V/H mit anderen Umlenkplatten | |
![]() |
Rahmenheck Eigenbau Alu/Cfk Konstruktion | |
![]() |
Ritzelpaarung 15/44 auf 520er DID Rennkette | |
![]() |
Cfk-Verkleidung mit weißen Seitenblinkern Mecedes C-Klasse, Cfk-Solohöcker, Kevlartank, MRA-Spoilerscheibe | |
![]() |
Titan- und Aluschrauben |