Händler BIG POINT
Straße Industriestrasse 13a
PLZ, Ort 67346 Speyer
Tel.Nr. 06232/6866-66
FAX 06232/6866-69
E-Mail www.honda-bigpoint.de
Internet mail@honda-BigPoint.de

 
Meinung von

Blade 2003

am 29.06.2007
Positives

Ich bin relativ zufrieden!

Montieren mitgebrachte Reifen ohne zu murren, reparieren nichts außer der Reihe ohne telefonischer Rücksprache. Freundlich, unkompliziert, allerdings die Preise (Arbeitszeit) sind durchaus gesalzen.......

Negatives -
Sonstiges -
Meinung von David (PFÄLZER666)
am 06.01.2007
Positives wenn ich ehrlich bin GARNICHTS
Negatives Ein total arrogantes von sich selbst überzeugter SUPER HONDA HÄNDLER meint er zumindest selber, und Preise wie in der Apotheke und total desinteressiert wenn man ihm fragen stellt. Selbst auf Messen wo sie Vertreten waren, sind Sie eigentlich nur ausgelacht worden weil sie so ein SUPER STAND :-) hatten. Und selbst da habe ich von unzufriedenen Kunden gehört und vor allem mit eigenen Augen gesehen wie die KUNDEN die Augen verdreht haben als Sie sich mit Dem total arrogantes von sich selbst überzeugter SUPER HONDA HÄNDLER unterhielten haben. Naja zum glück gibt es noch andere HH in der nähe wo man für sein Geld noch was bekommt.
Sonstiges Habe mal ein blick in die WERKSTATT geworfen, also auf dem Flohmarkt ist es sauberer und sortierter wie bei denen. Was ich besonders schlimm fand ist das der Boden in der "WERKSTATT" mit OEL verschmutz nicht viel aber der Fleck war schon mit Motorrad Spuren verteilt. Viel Spaß sag ich nur wenn man sein Moppi holt und es ist OEL am reifen. Vielleicht meint er dann kauf man seine Überteuerten Bikes wenn man seine ablegt. Naja mich sehen die da nicht mehr.
Meinung von Marco
am 16.02.2006
Positives Großer Laden mit sehr vielen ausgestellten Motorräder. Chef kümmert sich persönlich um Kunden und hat sehr viel Ahnung, der er früher Rennen fuhr. Sehr nettes Team! Liste für Inspektionspreise hängt aus. Habe schon meine 2. Fireblade dort gekauft und bin der Leistung der Firma BIG Point mehr als zufrieden. Macht weiter so!
Negatives -
Sonstiges -
Meinung von Michael Ruck
am 16.09.2003
Positives Relative neues Unternehmen. Gute Ausstellung, gute Preise, gute Beratung. Legt Excel-Tabelle aus, in der jeder sehen kann was ihn bei welcher km-Leistung die Wartung kostet - für jedes gängige Modell.
Negatives -
Sonstiges -