
Händler |
Honda Sebold |
Straße |
Prinzeß Luise Str. 102a |
PLZ, Ort |
45479 Mülheim a.d. Ruhr |
Tel.Nr. |
0208/422977 |
FAX |
- |
E-Mail |
- |
Internet |
- |
 |
|

Meinung von |
Rafael Klostermeyer |
am |
03.07.2003 |
Positives |
- |
Negatives |
- |
Sonstiges |
Die Firma Sebold ist seit Jahresanfang
kein
Honda-Vertragshändler mehr, wie mir Frau Sebold am Telefon
mitteilte. Bedauerlich denn der Laden der beiden machte einen guten
Eindruck auf mich und deswegen hab (nachdem ich hier von den beiden
gelesen hatte) meine Fireblade bei Sebold gekauft. Da ich in
Oberhausen an der Bottroper Stadtgrenze wohne ist jetzt kein
Hondahändler mehr in vernünftiger Entfernung, also lass ich die
Garantie sausen und mach die Wartungen selbst. Wenn es in den zwei
Jahren Probleme mit der Garantie geben sollte werd ich eben
Emschermann & Partner auf Honda hetzen.
Der Laden der Sebold's ist wohl noch bis zum Jahresende offen, dann
gehen die beiden in den wohl verdienten Ruhestand.
Schade!!! ein vertrauenswürdiger Händler weniger. |
 |
Meinung von |
Thorsten |
am |
23.09.2002 |
Positives |
Sehr kleine und feine Honda Werkstatt,
mit einem etwas älterem aber erfahrenen Meister der Dir keinen Mist
erzählt. War die einzige Werkstatt die mir bei meinem Problem
wirklich geholfen hat. Das alles zu einem, wie ich finde, günstigen
Preis. Werde nur noch dort hingehen. Die "Großen" Honda Werkstätten
können mich alle mal am ArXXX LecXXX. |
Negatives |
- |
Sonstiges |
- |
 |
Meinung von |
Michael Schilling |
am |
09.07.2001 |
Positives |
Kurze Wartezeiten für KD, total
freundlich, Frau Sebold an der Theke weiß, wovon sie spricht man
fühlt sich einfach gut aufgehoben. |
Negatives |
- |
Sonstiges |
Superkleiner Laden, meine
Freundin schwör auf einen kleinen Plausch bei Frau Sebold
habe bei so kleinen Läden immer Angst, ob er sich sich hält
werde meinen Teil dazu beitragen, weil man heute eben
meistens nicht zufrieden ist. |
 |
|