Eine Seite zurück

Eine Seite vor
 

Hondauwe´s Repsol SC50

 

Marco´s frisch geputzte SC50

 

Köbi´s  SC50 aus der Schweiz

Felgen gelb Pulver beschichtet (nicht lackiert, hält besser), MRA-Scheibe (Originalform), WP-Lenkungsdämper, Lenkergewichte in blau, Sturzpads, spezieller Sattelbezug von meinen Kollegen angefertigt, Heckabdeckung Original Honda jedoch das Gummiteil durch ein Kunstlederteil ausgewechselt, Mettisse-Auspuffhalter, Leovince-Dämpfer mit ABE und Akrapovic-Carbon für die Rennstrecke, Heckumbau mit Nummernhalter, Carbonabdeckungen Luftrohr, Getriebeabdeckung, Kettenschutz vorne und hinten und Fersenschützer, WP-Federbein mit Low- und Highspeed-Verstellung und Powercommander III

 

Nach seiner SC44 (auch in der Galerie), ist Holger jetzt zur SC50 gekommen

Lenkungs-Dämpfer von WP, Laser Anlage (HOTCAM) in Carbon; WP Federn vorne, Felgen poliert MRA-Racingscheibe leicht getönt, Hinterrad-Abdeckung schwarz lackiert, Spiegel entfernt und gegen einen Lenker-Spiegel ausgetauscht, Nummernschild-Halter Hinten umgebaut (das original ist ja nicht so der Knaller, aber das wisst ihr ja selber), andere Blinker - vorne - Verkleidungs-Blinker in Carbon Look - hinten - ARROW Blinker natürlich.

Änderungen in 2004

LSL-Superbike Umbau, LASER-Carbon (Hot-Cam), MRA Scheibe in rauchgrau, ARROW-Mini-Blinker, originale Höckerabdeckung von Honda, lackierte Radabdeckung, lackierte Lufteinlässe, Alu Kettenschutz, Stahlfleax, Mini-Spiegel.

 

Martin´s FireBlade aus 2700 Wiener Neustadt

 
Eine Seite zurück

Eine Seite vor