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Magnus SC33

vorher das bleibt alles original
   

Wie bringe ich am besten die Batterie unter?
   
ABM Fussrastenanlage - ist etwas höher und weiter hinten als die Original Rastenanlage
   
"OK! Ab 100Km/h schau ich eben mehr auf die Strecke als auf´n Tacho!"
   
Schwarze Heckunterverkleidung

Die Innenverkleidung ist aus Kohlefaser. Das geniale an dem Teil ist, dass es nur mit drei Schrauben befestigt ist und komplatt mit Kennzeichenhalterung und Blicker entfernt werden kann ...... Rennstrecke.

 
Hier nun die Wilde Hilde

Zusammenfassung:
HERU Rennverkleidung
Originalfelgen rot lackiert
44er Kettenblatt
THURN Höherlegung 30mm (über Achse gemessen)
SIGMA Tacho
F1 Spiegel (Hein Gericke)
Kohlefaser Rahmenschoner
Frontkotflügel von Unfall-Blade (keinerlei Kratzer)
„Geweih“ von Unfall-Blade (so lange gebogen, bis es endlich gepasst hat)
Tank von Unfall-Blade (Delle unterhalb vom „Geweih“)
ABM Fußrastenanlage von SC 28 (auf SC 33 abgeändert)
Schaltgestänge selbst gedreht (das von ABM hat nicht gepasst)
HURRIC Racing-Endtopf (Alu poliert)
Kohlefaser Auspuffhalter
Halterung für Batterie selbst gebaut
Komplettes Hinterrad
17-Zoll Vorderrad aus VFR mit Bremsscheibe von RC 45
Lucas SV Bremsbeläge
1 Satz SUPERCORSAS (auf zweiten Radsatz montiert)
SHARK Carbon Endtopf mit ABE
1 Satz PIRELLI Slicks
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