Eine Seite zurück

Eine Seite vor
 

Bjoern´s (landjungehome) 94er Blade

17" Vorderrad, Gabelprotektoren, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex komplett, Kunststoff-Sturtzpads (Eigenbau), White Power Lenkungsdämpfer, Kellermann Schwingungsdämpfer, LKM Motortuning mit Überarbeitung Ventilsitz, Steuerzeiten, Kopfüberarbeitung, Flow Bench Auslieferung etc., Keihin FCR 40 Flachschiebervergaser mit zwei Beschleunigerpumpen, Airbox mit Factory Filter (Eigenbau, ähnlich Kainzinger Airbox), HS1 Carbon Lichtmaschinendeckel, ABM Fußrastenanlage mit gedrehter Schaltfolge, MRA Scheibe rauchgrau, Öhlins Federbein (noch nicht eingebaut, liegt aber schon bereit), Emil Schwarz Schwinge und Lenkkopflager spielfrei, Hella LED Positionsleuchten als Blinker vorne (aus Kfz Zubehör), Metisse Umlenkplatten für Heckhöherlegung +30mm, M-Design Kennzeichenhalterung, Kellermann Micro 1000 hinten, Akrapovic Race komplett mit Adapter für Origialtüte, Heckumbau mit Fiberglasabdeckung (wg. Plastikgeraffel, Eigenbau), Lackierung RAL 9006 Aluminium weiß

 

Basti´s (Fireblade-Hessen) Blade aus Reddehausen

Polierter Rahmen und Felgen, Miniblinker, Carbonabdeckung über Tachoeinheit, schwarze MRA Scheibe, Hinterradabdeckung und natürlich offene Leistung

heute (März 2005):
 

Filoppo´s Version einer SC28

 

Ralf´s CBR

 

So sehen Blades in Österreich aus ...... von Laendlefighter

 

Umbau von Sascha

 
Eine Seite zurück

Eine Seite vor